Textildesign für Ihr Zuhause
Textildesign für Ihr Zuhause
Textildesign für Ihr Zuhause
Textildesign für Ihr Zuhause
Textildesign
Stoffe, Textilien, Textildesign
Stoffe, Textilien, Textildesign
Stoffe, Textilien, Textildesign
Stoffe, Textilien, Textildesign
<
>
  • Navigation

Maßgeschneidert

Die Philosophie unserer Textildesignerin:

Unsere Zeit ist geprägt von Schnelllebigkeit und Veränderung. Dinge, an die wir uns heute erst gewöhnt haben, sind morgen schon wieder von gestern. Um so größer ist unser Bedürfnis nach etwas, das bleibt. Etwas, auf das wir uns verlassen können.

Qualität. Nachhaltigkeit. Eine unverwechselbare Persönlichkeit.

Meine Mission ist es, Produkte zu entdecken, die genau diese Ansprüche erfüllen:

Selten geworden Anfertigungen, die stilistisch und handwerklich vollkommen sind – und die nur von wenigen herausragenden Betrieben hergestellt werden.

Denn gutes Design ist immer zeitgemäß!

 

Die Kollektionen:

Bisson Bruneel, Lyon, ( Frankreich)

Ein Familienbetrieb in dritter Generation. Die Brüder Yann und Jerome Brunnel bleiben der Tradition des Hauses treu: Exklusive Materialien werden verarbeitet zu einem einzigartigen Mix auf Farbe und Struktur.

August Garavaglia, Busto Arsizio (Italien)

Der Shooting-Star unter den italienischen Designern. Seine Karriere begann im Bereich hochwertiger Textilien. Seit drei Jahren widmet er seine Kreativität und sein Können auch der Innendekoration. Das Ergebnis seines Schaffens lässt sich mit Worten nicht beschreiben.

Frech Indies, St. Barth (Französische Antillen)

Karin Bruneel ist die Schwester von Yann und Jerome Bruneel. Auf der Karibik-Inseln St. Barth führt sie seit zehn Jahren ihr Bureau de Stile „Karin Bruneel Création“. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Ausstattung gehobener Hotels. Ihre Editionen zeichnen sich aus durch Frische, Lässigkeit und unverwechselbare Qualität.

Stefan Corler, Champigny sur Marne ( Frankreich)

Ein einzigartiger Künstler und hervorragender Handwerker. „Le tapissier francais“ führt in der Nähe von Paris einen Betrieb mit eigener Produktion. Seine Produkt-Linien übertreffen alle Erwartungen an eine moderne innovative Einrichtung.

Lassen Sie sich beraten. Vereinbaren Sie einen Termin.

E-Mail an Living Solutions

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Anfrage an,









*Pflichtangaben